Wissenswertes

Auswandern, Vorsorge und aktuelle Entwicklungen - Andreas Hoose im Gespräch mit Responsa Liberta

ABB-Logo-kleinKönnte ein allgemeiner "Aufwachprozess" begonnen haben, werden die Menschen langsam aktiv? Unter anderem darüber haben wir mit Andreas Hoose (Chefredakteur Antizyklischer Börsenbrief) in einem Video-Interview gesprochen.

Wir haben ihn außerdem gefragt, ob er im Auswandern eine sinnvolle Lösung sieht und ob er allgemeine Selbstvorsorge - z.B. mit eigenem Garten - derzeit als wichtig erachtet. Auch über finanzielle Vorsorge haben wir mit Andreas Hoose gesprochen.

 

Was kann der Einzelne tun, um im Hinblick auf aktuelle Krisen in Wirtschaft, Politik und Finanzen für sich selbst vorzusorgen? Unter anderem darüber haben wir mit Andreas Hoose (Chefredakteur "Antizyklischer Börsenbrief") auf der Mark Banco Anlegertagung Anfang Mai 2014 in München gesprochen.
In dem Video-Interview geht es u.a. auch um Fragen wie die finanzielle Vorsorge, wie er die mögliche Option Auswandern sieht und welche Alternativen es dazu gibt.

 

 

 

Drucken