Wissenswertes

Edelmetalle, Minenaktien und Uran - Video-Interview mit Jochen Staiger

Mark Banco Jochen Staiger 1Welche Kursziele hält er bei den Edelmetallen Gold und Silber für möglich, wie schätzt er die Entwicklung von Minenaktien und Rohstoffen wie Uran ein?

Unter anderem darüber haben wir mit Jochen Staiger, Gründer & CEO Swiss Resource Capital AG, auf der 8. Mark Banco Anlegertagung Ende Mai 2017 in Hamburg gesprochen.

 

Nach einer längeren Durststrecke und einer erneuten Korrektur hoffen Edelmetallfans nun auf eine Preisentwicklung nach oben. Welche Kursziele hält er für möglich und in welchem Maße würde sich eine solcher Anstieg auf den Minensektor auswirken?
Unter anderem dazu haben wir den Edelmetall- und Rohstoffexperten Jochen Staiger um seine Einschätzung gebeten. Er geht in dem Interview auch auf andere Rohstoffe, insbesondere auf den konventionellen Energiesektor und seine Prognose für Uran ein.

 

Drucken