Spacer

Wissenswertes

Politische und finanzielle Turbulenzen

Top Secret UmbraDie Vereinigten Staaten - unsere Freunde? Oder sind wir die Feinde der USA? Nach den Enthüllungen von Edward Snowden über die immense Datenspionage ist eine heftige Diskussion entbrannt. Unter anderem darüber, warum der Whistleblower in Deutschland kein Asyl bekommt - zahlreiche Bürger fordern dessen Schutz in Deutschland. Die Frage, was uns wohl noch alles verschwiegen wird, beschäftigt nun immer mehr Menschen.

Die "Mächtigen" stehen in der Kritik, die Diskussion um die Sicherheit unserer Daten wurde bisher von der Politik mehr oder weniger verharmlost, nun rückt das Thema stärker in den Fokus. Mehr dazu auch hier.

Guttenberg Dossier BuchHintergründe und Fakten zum Einfluss transatlantischer Elitenetzwerke auf "unsere Größen" in Politik, Wirtschaft, Militär und Presse enthüllt Friederike Beck in ihrem Buch "Das Guttenberg Dossier" - auch diese Fakten werden derzeit noch mehr oder weniger "unter den Tisch gekehrt".

 


Neben den politischen Turbulenzen geht es auch an den Märkten alles andere als ruhig zu. Die Edelmetalle stehen seit mehreren Monaten unter Druck. In diesem Zusammenhang wird oft von Intervention und Manipulation des Goldpreises gesprochen. Mehr dazu in einem aktuellen Video-Interview mit Dimitri Speck (Autor "Geheime Goldpolitk") und hier

 

 

 

Drucken

anmelden