Spacer
  • Mediathek
  • Video-Interview zu Strategischen Metallen - Wissenswertes für Investoren

Wissenswertes

Video-Interview zu Strategischen Metallen - Wissenswertes für Investoren

Strategische MetalleWismut: Was auf den ersten Blick wie eine hübsche Zierde oder ein Schmuckstück aussieht, stellt eines der wohl wichtigsten Metalle der Welt dar. Obwohl wir Strategische Metalle tagtäglich in fast allen Bereichen unseres Lebens nutzen, kennen viele nicht einmal ihre Namen.

Auch für viele Anleger stellen diese Metalle ein attraktives Investment dar. Doch was sind eigentlich Strategische Metalle? Wo sind ihre Anwendungsgebiete, welche Vorteile hat es, sie nicht zu Hause zu lagern und auf was sollte ein Investor achten?

Unter anderem darüber haben wir mit Guido Rossmann, Geschäftsführer pro argentum (Vertriebsgesellschaft Schweizerische Metallhandels AG in Deutschland), in einem Video-Interview auf der Edelmetallmesse 2013 gesprochen.

Strat IIIFinanzkrise, politische Turbulenzen, kaum noch Zinsen: Viele Sparer sind verunsichert. Derzeit gewinnen Sachwerte, unter anderem Rohstoffe, vermehrt an Bedeutung.

Auch Strategische Metalle geraten immer stärker in den Fokus der Investoren. Doch auf was ist bei dieser Anlage zu achten, wo sollten diese Industriemetalle gelagert werden? Was macht sie so attraktiv? Im folgenden Video-Interview geht es auch um diese Fragen. Mehr Informationen zum Thema Investieren in Strategische Metalle erhalten Sie auch auf Anfrage.

 

 

Drucken

anmelden