Spacer
  • Mediathek
  • Videobeitrag: Gold-Update 2015 auf der Edelmetallmesse in Muenchen

Wissenswertes

Videobeitrag: Gold-Update 2015 auf der Edelmetallmesse in Muenchen

Neuer Veranstaltungsort, andere Messetage - auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse Anfang November 2015 in München gab es ein paar Neuerungen. Wie gewohnt konnten sich die Besucher jedoch auf interessanten Vorträgen oder bei den Ausstellern unter anderem über aktuelle Themen und rund um Gold, Silber und Rohstoffe informieren. Auch das Treffen mit Gleichgesinnten steht dort für viele im Vordergrund.

Wir haben dort Experten wie Johann A. Saiger, Dimitri Speck, Ronald-Peter Stöferle u.v.m. getroffen und mit ihnen u.a. über Gold, Silber, Währungen, Zinsen und andere Themen gesprochen. Im folgenden finden Sie den Videobeitrag dazu.

Kommt die "große Zinswende"? Wie sieht die künftige Entwicklung an den Aktienmärkten und beim Goldpreis aus? Unter anderem diese Fragen haben wir den Experten gestellt.

Auch die mittlerweile traditionelle Preisverleihung der Deutschen Edelmetallgesellschaft e.V. im Rahmen der Messe - in diesem Jahr an Dr. Bruno Bandulet - ist Inhalt des Berichts.

Mehr dazu im folgenden Beitrag:

 

 

 

Drucken

anmelden