Spacer
  • Mediathek
  • Gold, Inflation, EZB-Anleihenkaeufe und Negativzinsen - Video-Interview mit Dimitri Speck

Wissenswertes

Gold, Inflation, EZB-Anleihenkaeufe und Negativzinsen - Video-Interview mit Dimitri Speck

Die aktuelle Verschuldungssituation weltweit, mögliche künftige Entwicklungen und mögliche Folgen für Anleger und Sparer:

Unter anderem darüber haben wir mit Dimitri Speck (Buchautor "Geheime Goldpolitik") auf der 7. Mark Banco Anlegertagung Ende Mai 2016 in Hamburg gesprochen. Er geht darin insbesondere auch auf die Themen Inflation, Negativzinsen und das Anleihenkaufprogramm der EZB ein.

 

Wie schätzt er die Anleihenkäufe der EZB ein? Könnten sich seiner Ansicht nach Negativzinsen am Markt behaupten? Wie sieht er die künftige Entwicklung der Edelmetallpreise? Unter anderem um diese Aspekte geht es im folgenden Video-Interview mit Dimitri Speck:

Drucken

anmelden