Spacer
  • Mediathek
  • Gold, Geopolitik und Krisenvorsorge - Video-Interview mit Waldemar Meyer (DEG)

Wissenswertes

Gold, Geopolitik und Krisenvorsorge - Video-Interview mit Waldemar Meyer (DEG)

Auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München 2016 haben wir mit Waldemar Meyer (Vorstandsvorsitzender Deutsche Edelmetall-Gesellschaft e.V.) im Rahmen der DEG-Preisverleihung an Manfred Gburek über aktuelle Ereignisse gesprochen. Er geht in dem Interview über die Themen Gold und Finanzen hinaus auf seine Einschätzung zu geopolitischen Entwicklungen rund um Russland ein.

 

Im Hinblick auf mögliche Gefahren, die er aufgrund aktueller geopolitscher Ereignisse für Europa sieht, geht er auch auf den Aspekt der Krisenvorsorge ein.

In dem Video-Interview berichtet Waldemar Meyer außerdem von Erfahrungen auf seiner kürzlich erlebten Moskau-Reise.

Mehr zu den Themen Geopolitik und Russland finden Sie u.a. auch in Video-Interviews  mit Johann A. Saiger vom August 2014 und André F. Lichtschlag vom November 2014.

Helsing, Jan van
Preis: 25,50 EUR
 

Drucken

anmelden