Spacer
  • Mediathek
  • Trump, ein "Revoluzzer"? - Video-Interview mit Thomas Bachheimer

Wissenswertes

Trump, ein "Revoluzzer"? - Video-Interview mit Thomas Bachheimer

Donald Trump hat bereits vor seiner Wahl polarisiert: Die einen haben in ihm einen "Revoluzzer" gesehen, die anderen haben ihn mit äußerster Skepsis betrachtet.

War die Wahl Trumps für ihn überraschend? Welches Resümee zieht er nach den ersten Monaten Amtszeit über den US-Präsidenten? Und wie schätzt er Trumps Waffen-Deal mit Saudi-Arabien ein?

Unter anderem auf diese Fragen geht der ehemalige hartgeld.com-Redakteur Thomas Bachheimer (Geschäftsführer bachheimer.com GmbH) im folgenden Video-Interview - aufgezeichnet auf der 8. Mark Banco Anlegertagung Ende Mai 2017 in Hamburg - ein.

Ist Trump tatsächlich ein eher ungewöhnlicher Politiker? Oder haben die Skeptiker recht behalten? Nach über 100 Tagen Amtszeit haben wir mit Thomas Bachheimer über den neuen US-Präsidenten Trump gesprochen.

 

 

Drucken

anmelden