Spacer
  • Mediathek
  • Wahljahr 2017 - Video-Interview mit Christoph Karl (Smart Investor)

Wissenswertes

Wahljahr 2017 - Video-Interview mit Christoph Karl (Smart Investor)

Smart Investor 6 2017 webVor allem die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten war im Wahljahr 2016/2017 ein Paukenschlag.

Doch auch die Wahlen in Frankreich, Holland und Deutschland sorgen für Diskussion. Auf der Mark Banco Anlegertagung Ende Mai 2017 in Hamburg haben wir Christoph Karl (Stellvertretender Chefredakteur Smart Investor) um seine Einschätzung gebeten.

Welche Folgen könnten die Wahlen in Europa im Rahmen der Euro-Krise für die Bürger haben? Wie sieht er das Thema Trump und die Märkte?

Christoph Karl geht in dem Video-Interview auch auf mögliche weitere Auswirkungen der Euro-Krise ein: Wie gehen die Deutschen mit den "Nullzinsen" um? Könnte es hier noch drastischere Maßnahmen seitens der Politik nach dem Wahljahr 2017 geben?

 

Drucken

anmelden