Spacer
  • Mediathek
  • Geldpolitik, Banken und Finanzsystem im Jahr 2020 - Video-Interview mit Dr. Markus Krall

Wissenswertes

Geldpolitik, Banken und Finanzsystem im Jahr 2020 - Video-Interview mit Dr. Markus Krall

logo EdelmetallmesseDr. Markus Krall (Volkswirt und Buchautor) warnt seit Längerem vor einer größeren Krise - im Video-Interview gibt er eine Einschätzung zu möglichen Folgen der aktuellen Geld- und (Niedrig-)Zinspolitik insbesondere für die Banken und somit auch für Finanzmärkte, Sparer und Gesellschaft an sich.

 

Nicht nur die aktuelle Entwicklung von Aktien, Edelmetallen und Währungen wurde auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse im November 2019 in München diskutiert, sondern u.a. auch die Zukunft des Finanz- und Währungssystems insgesamt. Warum er von größeren Turbulenzen im Banken- und Finanzsystem ausgeht, die bereits im Jahr 2020 spürbar werden könnten, legt Markus Krall im folgenden Video-Interview dar:

 

Drucken

anmelden